EN / NL

Kundenservice: Am Freitag um 09:00 Uhr wieder geöffnet

Kundenservice

Kundenservice: Am Freitag um 09:00 Uhr wieder geöffnet
eine e-mail senden
Antwort innerhalb von 4 Stunden an Werktagen
Returns?
schnellster Weg zurück

Häufig gestellte Fragen

Nein, die Versandkosten für Rücksendungen sind vom Käufer zu tragen. Weiterlesen

Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein und überprüfen Sie den Status unter "Meine Bestellungen". Für weitere Informationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mein Konto

Der Versand ist innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands immer kostenlos, unabhängig vom Produkt. Für Sendungen in andere Länder erhalten Sie zunächst ein Angebot per E-Mail. Die Versandkosten hängen von der Größe und dem Gewicht des Produkts ab und sind je nach Land unterschiedlich. Weiterlesen

Melden Sie sich zunächst bei Ihrem Konto an. Unter "Meine Bestellungen" können Sie die Rücksendung registrieren. Nachdem Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, registriert haben, können Sie den Status des Produkts unter "Meine Rückgaben" verfolgen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite Umtausch und Rückgabe. Weiterlesen

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer, damit Sie die Sendung verfolgen können. Weiterlesen

Öffnungszeiten
Montag -
Dienstag Geschlossen
Mittwoch -
Donnerstag Geschlossen
Freitag -
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Schnell zu

Gewährleistung
Wir liefern unsere Produkte nach bestem Wissen fehlerfrei aus. Entsprechend den Europäischen Verbraucherschutzvorschriften haben unsere Kunden eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Weitere Informationen zur Gewährleistung enthalten unsere AGB.

Widerrufsrecht
Als Kunde haben Sie Widerrufsrecht. Sie erhalten Ihr Geld zurück, wenn Sie fristgemäß die erhaltene Ware an uns zurück senden. Nähere Informationen über Ihr Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Versandbedingungen
Der Versand nach Deutschland wird von der Hermes oder DPD ausgeführt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen. Weitere Informationen finden Sie bei jeden Produkt.

Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren Kreditkarten von VISA und Mastercard via PayPal. Die Daten werden verschlüsselt übermittelt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter AGB.

ODR
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Sonstige Fragen
Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte nehmen Sie Kontakt auf:

Lif24 BV
Industrieweg 4
9403AA Assen
Niederlande


Tel: +31(0) 85 -130 37 10
E-mail: info@lif24.de